Startseite
  Über...
  Archiv
  Wie konntest du nur?
  Gedichte
  Brian und Emma.....
  Freunde...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    i-love-schoki

    - mehr Freunde

   10.05.17 03:05
    VgiorO lkyawebyekuy, [u

https://myblog.de/maye93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich Besser

Endlich gehts mir wieder besser

Gott danke der Medizin und der Forschung :-P

na gut.... die Tröpfchen gegen Übelkeit und Erbrechen sind so widerlich das man danach wieder kotzen könnte.... aber sie helfen komischerweise ^^

 

Heute hab ich dann auch den ganzen Tag nicht nur geschlafen sondern auch was sinnvolles gemacht :-P

Mein Wollknäuel ist endlich wieder ein Hund :-P 2 std. arbeit und dabei ist nicht mal viel Fell ab ^^

und gesaugt ist auch :-P

gerade bin ich dabei ein bisschen Englisch zu lernen

heut abend wird gelesen oder so ich weiß noch nicht ein bisschen entspannen oder so ^^

ich hab mich mal wieder durch youtube geklickt und ein paar geile sachen bei Britain´s Got Talent gefunden ^^ 


13.5.09 18:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung