Startseite
  Über...
  Archiv
  Wie konntest du nur?
  Gedichte
  Brian und Emma.....
  Freunde...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    i-love-schoki

    - mehr Freunde

   10.05.17 03:05
    VgiorO lkyawebyekuy, [u

https://myblog.de/maye93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Schultag

boar.... ich bin so durchgefröbelt..... und der Stern ist trotzdem nichts geworden   wenn ich drüber nachdenke hatte ich heute nur eine stunde bio und der rest war quatsch und computer stunden

 

Saphy es tut mir leid.... ja ich hätte dir das gleich sagen sollen ich seh es ein verzeihst du mir???? Ich liebe dich doch :-* ^^

 Endlich bin ich wieder im Alltag ich hab es doch vermisst......Vllt. ein Grund wieso Fernbeziehungen auf die Dauer nichts sind..... Es fällt mir schwer irgendeine Stellung dazu zu beziehen... früher hätte ich gesagt Fernbeziehungen sind scheiße..... aber seit Robin wäre ich mir da nicht so sicher..... es ist aber auf jeden Fall stress da man vollkommen aus seinem Alltag gerissen wird. Was soll ich bin ein bisschen optimistisch und guck wie mein Leben weiter laufen wird....

Kaum fängt die Schule wieder an regnet es -.- Irgendwie war es ja klar und so schlimm ist es auch gar nicht nur hätte es nicht Nacht regnen können -.- 

 

Saphy du bist unersetzlich hab ich dir das schon erzählt??? 

Du bist die Person die ich manchmal gern den Tod an den Hals wünsche.... doch wenn er dann kommt bin ich die erste die für dich sterben würde.....  du bist einfach meine Hass- Liebe, mein 2 ich und meine rechte Hand.... 

 

zu Schluss noch: Ich danke der Feuerwehr und meiner Sternchen- Hose für eine Wunderbare begeung mit meiner Saphy in der 2 Klasse :-P

 

22.4.09 13:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saphy (22.4.09 14:04)
loooool eigentlich bin ich nie böse gewesen :D ich liebe dich doch auch

*sternchenhosen jeha* meinen fröbelstern hat marie gemacht :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung