Startseite
  Über...
  Archiv
  Wie konntest du nur?
  Gedichte
  Brian und Emma.....
  Freunde...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    i-love-schoki

    - mehr Freunde

   10.05.17 03:05
    VgiorO lkyawebyekuy, [u

http://myblog.de/maye93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich Besser

Endlich gehts mir wieder besser

Gott danke der Medizin und der Forschung :-P

na gut.... die Tröpfchen gegen Übelkeit und Erbrechen sind so widerlich das man danach wieder kotzen könnte.... aber sie helfen komischerweise ^^

 

Heute hab ich dann auch den ganzen Tag nicht nur geschlafen sondern auch was sinnvolles gemacht :-P

Mein Wollknäuel ist endlich wieder ein Hund :-P 2 std. arbeit und dabei ist nicht mal viel Fell ab ^^

und gesaugt ist auch :-P

gerade bin ich dabei ein bisschen Englisch zu lernen

heut abend wird gelesen oder so ich weiß noch nicht ein bisschen entspannen oder so ^^

ich hab mich mal wieder durch youtube geklickt und ein paar geile sachen bei Britain´s Got Talent gefunden ^^ 


13.5.09 18:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung