Startseite
  Über...
  Archiv
  Wie konntest du nur?
  Gedichte
  Brian und Emma.....
  Freunde...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    i-love-schoki

    - mehr Freunde

   10.05.17 03:05
    VgiorO lkyawebyekuy, [u

http://myblog.de/maye93

Gratis bloggen bei
myblog.de





och nö schon wieder krank

Verdacht auf Magenschleimhautentzündung.... vllt. z.t. chronisch?!

Wolln die mich verarschen????

hmmm ok Mathe muss ich wohl nachschreiben.... aber Donnerstag will und muss ich wieder fit sein!!

Englisch und Loreo warten nicht auf mich

Am 19.5. darf mich dann ein Internist untersuchen *wuhu*

und solange werden widerliche Tropfen genommmen ^^

Heute den ganzen Tag nur geschlafen.... kann nicht mal stehen geschweige denn laufen ohne das gefühl zu haben umzukippen

 Morgen auch noch @ Home ^^ kein Lauftag *freu*

Naja wobei ich den lieber gelaufen wäre als krank zu sein..... aber man muss das positive daran sehen

Wenigstens hab ich noch Musik die ich übern Tag verteilt hören kann ^^ ansonsten wär es echt recht langweilig hier :-P Es fühlt sich dazu auch keiner verpflichtet auf ein Krankenbesuch vorbei zu kommen... naja egal ^^ Ich hab ja mein Bett und mein Rechner :-P


     

12.5.09 20:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung