Startseite
  Über...
  Archiv
  Wie konntest du nur?
  Gedichte
  Brian und Emma.....
  Freunde...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    i-love-schoki

    - mehr Freunde

   10.05.17 03:05
    VgiorO lkyawebyekuy, [u

http://myblog.de/maye93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich Besser

Endlich gehts mir wieder besser

Gott danke der Medizin und der Forschung :-P

na gut.... die Tröpfchen gegen Übelkeit und Erbrechen sind so widerlich das man danach wieder kotzen könnte.... aber sie helfen komischerweise ^^

 

Heute hab ich dann auch den ganzen Tag nicht nur geschlafen sondern auch was sinnvolles gemacht :-P

Mein Wollknäuel ist endlich wieder ein Hund :-P 2 std. arbeit und dabei ist nicht mal viel Fell ab ^^

und gesaugt ist auch :-P

gerade bin ich dabei ein bisschen Englisch zu lernen

heut abend wird gelesen oder so ich weiß noch nicht ein bisschen entspannen oder so ^^

ich hab mich mal wieder durch youtube geklickt und ein paar geile sachen bei Britain´s Got Talent gefunden ^^ 


13.5.09 18:27


Werbung


och nö schon wieder krank

Verdacht auf Magenschleimhautentzündung.... vllt. z.t. chronisch?!

Wolln die mich verarschen????

hmmm ok Mathe muss ich wohl nachschreiben.... aber Donnerstag will und muss ich wieder fit sein!!

Englisch und Loreo warten nicht auf mich

Am 19.5. darf mich dann ein Internist untersuchen *wuhu*

und solange werden widerliche Tropfen genommmen ^^

Heute den ganzen Tag nur geschlafen.... kann nicht mal stehen geschweige denn laufen ohne das gefühl zu haben umzukippen

 Morgen auch noch @ Home ^^ kein Lauftag *freu*

Naja wobei ich den lieber gelaufen wäre als krank zu sein..... aber man muss das positive daran sehen

Wenigstens hab ich noch Musik die ich übern Tag verteilt hören kann ^^ ansonsten wär es echt recht langweilig hier :-P Es fühlt sich dazu auch keiner verpflichtet auf ein Krankenbesuch vorbei zu kommen... naja egal ^^ Ich hab ja mein Bett und mein Rechner :-P


     

12.5.09 20:09


Der König der Löwen

Ich bin krank.... und was guckt man da???

richtig König der Löwen

es ist und bleibt der schönest disney film überhaupt!!!!

 

Jaa auch ich hab mein König der Löwen gefunden :-P

Im wahrsten Sinne des Wortes :-P

Das soll jetzt nicht so rüber kommen das ich eine Schlampe wäre oder so .... aber es ist halt nunmal so und ich kann nichts dagegen tun

( Jule weiß was ich mein :-P und manch ein anderer bestimmt auch ^^)

Ich bin recht glücklich so wie die Situation gerade ist.... nur die Übelkeit geht mir mal aufn Keks.....

Montag is ein Glück Schulfrei.... aber Dienstag dann gleich Mathe?!

oh gott......

ich liebe dieses lied und die Stimme von Mufasa ist mal so geil

macht euch selbst ein bild

9.5.09 18:49


Ein scheiß Tag der schön Endet

Der Tag fing so doof an....

Erstmal möcht ich mich bei Anna entschuldigen zu der ich heute mal richtig scheiße war und egoistisch......

als 2 versuche ich gerade gegen  die Prüfungsängste anzukämpfen mir ist so schlecht.......

 

aber am Abend kam dann Joschka und der half mir dann wenigstens den Abend zu überstehen...

 

und nu schaff ich es auch morgen meine Prüfung zu schreiben!!!!


7.5.09 23:29


Geiles Wochenende

Ich glaube das war Kristin´s und mein Wochenende ... eindeutig

Die Haar Frisuren waren eindeutig zu geil ^^

Ich bin ein Gnom mit Clown´s Schuhen :-P

Ich liebe diese Frisur 

und  ich hab ein neues lieblings Lied bzw. 2 neue näää Kristin

 

und 

 


3.5.09 21:30


Maifeuer

Yeah heut abends gehts auf Mai(s)feuer ^^

Vielleicht ist es dieses mal ja besser als beim letzten mal ^^ :-P

Ansonsten wird einfach woanders gefeiert ^^

Freitag DvD Abend mit der Montagsgruppe bei Schrödis

Bin mal gespannt wie es wird aber sicherlich toll....

 

30.4.09 12:39


Montag... neuer anfang????

Nun ist Montag.... Über das Wochenende ist viel zu viel passiert....

Der Freitag fing ruhig an mit reiten und all son kram.... 

Doch in meinen Gedanken war Verwirrung

Samstag abend war es denn so weit... Party von Jöran und Laura....

Ich fand sie einfach nur klasse .....

Ich und Kristin hatten spaß :-P

und ich hab mich tierisch gefreut Svenja und Martin wiederzusehen

*dank an Martin das er mir Mut zugesprochen hat*

Dann hatte ich meinen Entschluss gefasst..... Ich mach Schluss sowas lass ich mir nicht sagen!!!!

Er wusste das jede kleinigkeit die nur falsch ist was passiert!!!!! Dafür haben wir uns auf zu dünnem Eis bewegt....

um halb 6 Morgens nach dem ich dann zu Hause ankam.... ( Kristin war sofort eingeschlafen) habe ich bis noch länger in den Morgen hinein nachgedacht.....

Sonntag ging es dann los zur Nordpferd Da wurde mir wieder klar wie wichtig Brian doch eigentlich ist und das er meine Hilfe braucht!!!!

Mit Robin habe ich Schluss gemacht... Jemand der mir sagt ich kann keine Beziehung führen und mir an Kopf wirft ich weiß nicht wie sich Liebe anfühlt... der hat meine Zuneigung nicht verdient!!!!!

Das Fass ist übergelaufen.... Ich habe endlich gemerkt es geht nicht weiter und wir passen nicht zusammen

Bin ich traurig darüber??? 

Eigentlich nicht.... 

Ja ich habe ihn geliebt... aber ein paar Worte können einiges zerstören!!!!

trotzdem danke ich nochmal Kristin, Martin , Julian und Henni die mir geholfen haben..... für mich war der Samstag nicht nur dämliches betrinken !!!!!!

 

 

Naja auf jeden Fall ist heute Montag und der fing mit 8 std. Schule an -.-

Die Grustu war ja mal wieder toll wie immer  

Kristin komm ab jetzt immer!!!! ^^

Wochenende ist auch schon wieder verplant

 

27.4.09 18:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung