Startseite
  Über...
  Archiv
  Wie konntest du nur?
  Gedichte
  Brian und Emma.....
  Freunde...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    i-love-schoki

    - mehr Freunde

   10.05.17 03:05
    VgiorO lkyawebyekuy, [u

http://myblog.de/maye93

Gratis bloggen bei
myblog.de





So viel...

So viel hat sich in der letzten Zeit verändert....

Ich bleibe weiterhin eine Schülerin,

Brian ist weg,

Emma ist krank 

und auch ich verbringe den 2. und 3. Schultag schon wieder krank im Bett...

 

Es ist schon komisch, wenn man nichts essen kann...

 

Naja auf jeden fall hat die Schule wieder angefangen und ich versuche mein bestes....

2.9.09 18:09


Werbung


Ich glaube es wird Zeit lebewohl zu sagen...

Weniger als eine Woche.....

- darf ich dich noch mein Eigen nennen

- darf ich dein Gesicht küssen und streicheln

- darf ich deinen Geruch genießen

- darf ich dir beim grasen zuhören und zusehen

- darf ich dein weiches Fell pflegen......

 

6 1/2 Jahren... länger durftest du nicht bei mir bleiben.....

Ich habe so vieles von dir gelernt.... 

Ich weiß einfach gar nicht was ich schreiben soll..., dass was ich gerade fühle ist eh unbeschreiblich.....

Eins aber weiß ich.!!! Ich Liebe dich und werde dich immer in Erinngerung behalten.....

Mein kleiner dicker Schatz :-*


3.8.09 18:54


Abschlussball

Geschafft

Der Ball war super... einfach ohne worte...

bilder gibs bei Schülervz :-P
12.7.09 20:08


10.07-11.7.2009

10.07.2009

 

Entlassung:

Endlich ist es aus und vorbei Ich werde sooo viele Leute vermissen naja einigen werde ich wohl doch noch übern Weg laufen nä Saphy

Die Entlassung hat gezeigt auch Lehrer haben Gefühle ^^ Schade ist nur das Herr Heimsoth doch nicht da war Ich hätte ihm doch gerne noch was erzählt ^^

 

 

11.07.2009

 

Abschlussball:

 Heute ist dann der Abschlussball Freu mich wie ein Schneekönig wenn man das im Sommer so sagen kann ^^ Meine Frisur ist perfekt und sieht so geil aus da sage ich echt mit stolz... JA! ICH BIN EITEL!!!! :-P  Auch bein Kleid ist supi und alles passt soooo gut zusammen ich freu mich so ^^ Bilder gibs dann nach dem Ball :-P

Schatzis ich Liebe euch und die 10 D 2009 vermisse ich jetzt schon  :-*

11.7.09 16:40


Mottowoche

Yeah die Mottowoche hat begonnen *freu*

Heute war Fasching und ich muss ja sagen es is eindeutig das beste Thema von allen  

Der kleine Teufel ist am Start :-P

 Morgen Geschlechtertausch.... mal sehn wie ich das auf die Reihe bekomm^^

 

LR war doch mal recht gut ^^ auch wenn ich Protokoll schreiben musste.... naja egal is schön alle gesund und munter nach dem Pfila wiederzusehen ^^ Außerdem weiß ich nu endlich wie geil das Bula doch wird :-P

 

 

22.6.09 14:06


lange Pause :) langer Eintrag

sooo endlich ist mal wieder gaaaaanz viel passiert

das wochenende war super

Freitag war Yvonnes Party ^^ ich hatte sehr viel spaß

schwarz und lecker sage ich da nur

samstag irish folk festival fiddlers green hat eindeutig gefehlt :-P

 die Themen für unsere Mottowoche ab Montag stehen fest....

so pralle sind sie nun nicht

 ich hab noch gar keine ahnung wie ich das so hinbekommen soll :-P

mir fällt aber schon was ein ^^ 

oh my god i can´t believe it.....

wir hatten am Montag tatsächlich japanisch unterricht ^^ Domo Arigato, Mr. Roboto  nä Anna ^^

war schon recht geil :-P denn jetzt wissen wir am Donnerstag lernte der Avatar die Erde zu bändigen^^

 ich hab das perfekte Lied für den Englisch unterricht gefunden

 

mein Handygeld ist tatsächlich schon wieder leer...... 

was mach ich da denn nu

 naja soll mir ja jetzt auch egal sein

ich bin hundemüde...

woher kommt das wort hundemüde eigentlich?

ich mein so chillig sind hunde nun auch nicht.... na gut mit ausnahme von emma :-P

 boar ich hab schon wieder ka was ich schreiben soll ^^

müsst halt einfach wieder auf den nächsten blog eintrag warten :-P

16.6.09 16:35


Pfila

Nun ist das Pfila auch wieder zuende..... die 5 Tage über Pfingsten waren schon was feines Ich freu mich schon auf nächstes Jahr

Aber nun geht es erstmal wieder in die Schule :-P

 

6.6.09 13:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung